XAVAS Ich Bin Ich Lyrics

Up Lyrics
  Browse by artist name:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  
or enter artist / song to search lyrics for:
   Menù
  Home Page
  Add Lyrics
  Contact Us
   Sponsor
   Partners

Ich Bin Ich XAVAS Song Lyrics

Ich Bin Ich Lyrics
by XAVAS

Wär ich ein Vogel,
würd ich meinen Schnabel wetzen
mit den Flügeln schlagen und versuchen mich auf den Mond zu setzen.

Wär ich ein Hund, das dich jeden Morgen guckt, würde die Nachbarschaft verbellen und mit meinen Zähnen fletschen.

wär ich ein Igel, würd ich mich nicht mehr einrollen, was soll denn das bringen, wo führt denn das hin?
Für eure Spitzigkeit und eure verletzliche Seite, hab ich hier genau das richtige Ding


Ich bin Ich - Und Du bist Du...
lange Zeit konnte ich führ mich, rein gar nichts tun...
Wenn du redest hör ich zu
und der Ton deiner Stimme, lässt es auf sich beruhen...
Für mich gibt es kein vertun...
Dieses Leben ist für mich gemacht, ich leg noch was dazu...
Ich bin Ich - Und du bist DuUUUuuuu...


(Dank an Gara Azad für den Text)


more XAVAS Lyrics


Emma Jacob - Five For Fighting - Fragile Nova - Jeffree Star - Terri Clark - The Pussycat Dolls

All lyrics are property and copyright of their actual owners.
All lyrics are provided for educational purposes and personal use only.
Copyright © 2008 UpLyrics.com